Gerne vertreten wir Sie kompetent im Erbrecht. Dr. jur. Opitz-Bonse von der Kanzlei Fathieh steht Ihnen in Sachen Testament, Erbschaft und Erbengemeinschaft in Heidelberg & Umgebung kompetent zur Seite.
Was sind die Schwerpunkte der Kanzlei Fathieh aus Heidelberg in Sachen Erbrecht?
Gerne vertreten wir Sie kompetent im Erbrecht. Rechtsanwalt Kian Fathieh und Frau Rechtsanwältin Carla Körbel stehen Ihnen in Sachen Pflichtteil, Testament, Erbscheinsantrag, streitiges Erbscheinsverfahren, Erbschaft und Erbengemeinschaft und wenn Sie sich als Opfer eines Erbschleichers sehen und bei einem Streit um die Testierfähigkeit in Heidelberg & Umgebung kompetent zur Seite.
Was sind die Schwerpunkte der Kanzlei Fathieh aus Heidelberg in Sachen Erbrecht?
„Kompetente und professionelle Vertretung und Rechtsberatung im Erbrecht Rechtsanwalt Kian Fathieh und Frau Rechtsanwältin Carla Körbel von der Kanzlei Fathieh in Heidelberg. Die Kanzlei Fathieh berät und vertritt Mandanten bei der Beantragung eines Erbscheins, insbesondere im Rahmen eines streitigen Erbscheinsverfahrens beim Nachlassgericht. Insbesondere berät und vertritt die Kanzlei Fathieh Mandanten, wenn die Testierunfähigkeit des Erblassers zum Zeitpunkt der Testamentserrichtung streitig ist, z.B. wenn der Erblasser dement war. Eine Demenz zum Zeitpunkt der Testamentserrichtung bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Erblasser nicht testierfähig war. Ferner beraten die Rechtsanwälte der Kanzlei im Pflichtteilsrecht, bei der Auseinandersetzung im Hinblick auf eine Erbengemeinschaft. Auch im Hinblick auf eine Erbenfeststellungsklage vertreten und beraten die Rechtsanwälte der Kanzlei Mandanten. Häufig wenden sich Personen an die Kanzlei, die rechtlich beraten werden wollen, weil sie sich als Opfer eines Erbschleichers sehen.
Die beiden Rechtsanwälte vertreten und beraten auch im Hinblick auf das internationale Erbrecht und mittelständische Unternehmer, z.B. Handwerksbetriebe in Heidelberg und Mannheim und im Rhein-Neckar-Kreis im Hinblick auf eine Nachfolgeregelung und die Nachfolgeplanung, aber auch Mandanten wenn eine Firma im Nachlass ist, was nach einem Erbfall zu tun ist. Ferner wird auch im Hinblick auf einen Stiftungsgründung rechtlich beraten.
Engagement:
Die Rechtsanwälte der Kanzlei Fathieh sind beide Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht des Anwaltsvereins Heidelberg e.V.
Rechtsanwalt Fathieh ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht im Deutschen Anwaltsverein und der Deutschen Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V. und der Deutschen Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V.
Standort:
Die Kanzlei Fathieh befindet sich in zentraler Lage der Universitätsstadt Heidelberg in der Nähe des Heidelberger Bismarckplatzes. Die Kanzlei Fathieh ist insbesondere auch aus Mannheim über die Autobahn gut zu erreichen.“
Weiter lesen

Premiumpartner werden
/rating_on.png)
































Ihr Unternehmen eintragen