Trauerrednerin & Bestattungsrednerin Annekatrin Kirchhoff in Berlin (Treptow-Köpenick)
Trauerrednerin Annekatrin Kirchhoff begleitet Sie in Berlin & Umgebung kompetent und einfühlsam mit ansprechenden persönlichen Trauerreden & Grabreden
Welche Schwerpunkte setzt Annekatrin Kirchhoff in ihren Trauer- und Grabreden? Was zeichnet ihre Arbeit als Bestattungsrednerin im Berlin aus?
Mein Name ist Annekatrin Kirchhoff. Ich bin 1978 in Berlin geboren, in Brandenburg aufgewachsen und lebe nun seit über 20 Jahren in Berlin. Seit 2018 bin ich als freie Traurednerin (IHK zertifiziert) in Berlin und Brandenburg tätig. Seit 2022 begleite ich als zertifizierte Trauerrednerin Angehörige zuverlässig und mit viel Gefühl bei Abschieds- bzw. Trauerfeiern von ihren Herzensmenschen.
Leider musste ich schon viel zu oft erleben, dass Beerdigungen absolut unpersönlich und mit allgemeinen Standardreden gestaltet wurden. Ich wusste, dass ich es unbedingt ganz anders machen möchte. Denn jeder Mensch hat nicht nur eine persönliche, sondern vor allem auch eine würdevolle Abschiedsfeier verdient! In meinen Reden geht es deswegen auch nicht nur ausschließlich um den Tod. Im Gegenteil! In meiner Lebensrede werden Bilder von Ihrem Herzens-menschen geschaffen, die bei Ihnen bleibende Erinnerungen hinterlassen werden. Mir ist es wichtig, dass wir gemeinsam zurückblicken, wie Ihr geliebter Mensch war, was ihn ausgezeichnet hat und uns vor allem daran erinnern, welche Spuren er in seinem, aber auch in Ihrem Leben hinterlassen hat.
Weiter lesen
 Premiumeintrag
Premiumeintrag



 Stilvolle Grabsteine
Stilvolle Grabsteine







/rating_on.png)












































/rating_off.png)

 Ihr Unternehmen eintragen
Ihr Unternehmen eintragen